:-)

Babybauch Shooting & Schwangerschaftsfotos

Familie werden und die Liebe wachsen sehen.

Der Babybauch und die Zeit der Vorfreude

Deine Schwangerschaft ist eine besondere Zeit im Leben, die Du unbedingt festhalten solltest. Du kannst alleine oder mit Deinem Partner zum Babybauchshooting kommen. Ich finde es auch immer großartig, die Geschwister mit in das Schwangerschafts-Fotoshooting einzubeziehen. Schöne Erinnerungsbilder an die Zeit zu haben, in der Ihr Euch als Paar oder Familie gemeinsam auf den Familienzuwachs freut, ist einfach unbezahlbar.

Als werdende Mutter hat man oft eine ganz besondere und positive Ausstrahlung. Außerdem macht der Körper einer schwangeren Frau während dieser besonderen 9. Monate viele Veränderungen durch. Vor allem der Bauch, der nach und nach zu einer großen Kugel heranwächst. Meine Fotos zeigen Dich in dieser wundervollen Phase Deines/Eures Lebens.

Der Weg zu Euren Babybauchfotos:

Deinen kugelrunden Babybauch fotografieren wir am besten ab der 34. Schwangerschaftswoche. Dann fühlst Du Dich meist noch rundum wohl. Außerdem hat Dein Bauch nun bereits eine kugelrunde Form angenommen. Andererseits hat sich aber noch nicht so stark abgesenkt.

Das Babybauchshooting findet dann bei mir im Studio oder an einem Ort Eurer Wahl statt. Gerne helfe ich Euch bei der Auswahl einer geeigneten Location. Dazu eignen sich ein Park, Fotos auf einer schönen Wiese oder in einem geheimnisvollen Wald. Ich gehe auf Eure Wünsche und Ideen ein. Außerdem gebe ich Euch Tipps zu den besten Posen. Aus diesem Grund findet im Vorfeld findet immer ein Gespräch statt (per Mail oder auch telefonisch).

In meinem Studio habe ich für die Babybauchfotos viele Outfits für Schwangere (sogenannte Bellykleider). Außerdem eine Menge Accessoires (Tücher, Schilder etc.). Ihr könnt natürlich auch Eure Lieblingsstücke und bereits vorhandene Babysachen zu unserem Babybauch-Shooting mitbringen. Bei Buchung erhaltet ihr auch noch weitere wertvolle Tipps von mir.

Unter allen entstandenen Aufnahmen wähle ich in einem ersten Schritt die Schönsten jeder Einstellung aus und stelle Euch diese Übersicht in eine passwortgeschütze Online-Galerie. Ihr sucht Eure Favoriten ganz in Ruhe von zu Hause aus, die dann von mir liebevoll digital nachbearbeitet werden.