Über mich

Hallo, schön dass Du da bist!

Ich bin Kerstin Höher, Hochzeits- und Familienfotografin aus Overath.

Das bin ich :-)

Kerstin: Kopf und Herz von Fotowünsche

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder ...naja, die sind aber schon "groß"  :-), einen Hund und bin Fotografin mit Herz und Seele. Ich liebe lange Spaziergänge mit dem Hund und reise gerne. In meinem Leben vor der Fotografie saß ich als Betriebswirtin im Vertrieb eines Industrieunternehmens. Heute rutsche ich liebend gerne auf dem Boden vor meinen Neugeborenen und Familien herum, werfe mich beim Brautpaar-Shooting auch schon mal auf die Erde (was tut man nicht alles für das perfekte Foto). Aus diesem Grund freue ich mich jeden Tag, dass Glück zu haben, zu tun was mir Freude macht und woran mein Herz hängt. Momente festhalten. Erinnerungen schaffen.

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend, denn ich habe schon immer gerne und viel fotografiert.  Besonders die Arbeit mit Neugeborenen und Familien begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Des Weiteren liegt mir auch die Hochzeitsfotografie besonders am Herzen. Hochzeitsfotografin bin ich aus purer Leidenschaft. Nichts ist schöner als das Glück zweier Menschen mitzuerleben und diese Momente in Form von Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Auf diesen Gebieten der Fotografie habe ich mich auch kontinuierlich weiterentwickelt, teils autodidaktisch aber auch durch Seminare, Vorträge und Workshops.

Hochzeitsfotografie

Zu einer unvergesslichen Hochzeit gehören neben der Blumendekoration, der Musik, dem guten Essen und der Hochzeitstorte auch der Fotograf, denn das einzig unvergängliche der Feier sind die Liebe und die Fotos.

Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie

Wenn aus dem du und ich ein wir wird. Leben wachsen sehen und Familie werden.

Event- und Familienotografie

Die schönsten und wichtigsten Ereignisse der Familie in Bildern festhalten. Egal ob als Familienfoto zum Verschenken oder um Taufe, Einschulung, Kommunion oder Konfirmation für immer festzuhalten.

Portraitfotografie

Egal ob ein Foto für sich selbst, zum Verschenken oder ob ein Bewerbungsfoto benötigt wird.