:-)

 

Fotowünsche | Hochzeitsfotograf in Pulheim

 

Hallo, mein Name ist Kerstin Höher und ich bin Hochzeitsfotograf in Pulheim ich möchte all die magischen Momente und liebevollen Augenblicke für Euch festhalten

Die Hochzeit ist wohl eines der bewegendsten Ereignisse in Eurem Leben. Ein Tag, an den ihr Euch immer wieder erinnern werdet. Einzigartige Momente und zärtliche Gesten zeigen Eure Liebe zueinander. Das sind die Momente, die ich als Hochzeitsfotograf in Pulheim und Umgebung für Euch festhalten möchte. Von diesem besonderen Tag bleiben Euch die Erinnerungen und die Fotografien. Meine Bilder erzählen die Geschichte Eures großen Tages: authentisch, originell und natürlich. Mein Name ist Kerstin Höher und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.

Hochzeitsfotograf Overath

Hochzeitsfotos als wertvolle Erinnerungen

Die Fotos der Hochzeit sind etwas ganz Besonderes, sie bleiben für die Ewigkeit. Als Hochzeitsfotograf in Pulheim und Umgebung ist es mir wichtig die Geschichte Eures Hochzeitstages festzuhalten und das mache ich mit Leidenschaft. Das freudige Lächeln vor der Hochzeit, der verliebte erste Blick auf die Braut, der erste Kuss als Ehepaar oder die Freudentränen der Eltern beim Ja-Wort. Jede Trauung und jede Hochzeitsfeier ist voll von Momenten, die voller Liebe und einzigartig sind. Und genau diese unverfälschten Momente halte ich für Euch als Hochzeitsfotograf im Raum Pulheim und Umgebung fest.

Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotos sollen den schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festhalten. Egal ob als kurzes Hochzeits-Fotoshooting oder als tagesbegleitende Hochzeitsreportage.
Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage

Eine Liebesgeschichte in Bildern

Keine Hochzeit ist wie die andere und auch die Brautpaare sind immer einzigartig. Hier stehen authentische Menschen und keine Profimodels vor der Kamera. Mit meinen Fotos halte ich Eure persönliche Liebesgeschichte fest: Einzigartig und individuell, damit Ihr immer wieder voller Begeisterung die Bilder Eures großen Tages anschauen könnt. Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, Euren großen Tag authentisch festzuhalten, um Euch die Möglichkeit zu geben mit meinen Bildern Euren schönsten Tag mit all seinen einzigartigen Momenten immer wieder zu erleben.

Unauffällig sein und alles im Blick haben

Bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Pulheim ist es mir wichtig all die emotionalen Augenblicke Eurer Feier festzuhalten. Ich bin als unauffällige Begleiterin mit meiner Kamera an Eurer Seite, ohne mit Blitzlichtgewitter aufzufallen. Als Hochzeitsfotograf begleite ich die Brautpaare in Pulheim vom Getting Ready bis zur Party oder auch nur stundenweise – diese Entscheidung liegt ganz bei Euch.

Eure Wünsche und Ideen sind mir sehr wichtig

Ihr steht mit Euren Wünschen im Vordergrund und an erster Stelle. Um diese so erfüllen zu können, wie Ihr Euch das wünscht, sollten wir uns vor Eurem großen Tag persönlich Kennenlernen. Bei einem Treffen sprechen wir über Eure Vorstellungen zu den Fotos und den ungefähren Ablauf  Eurer Hochzeit. Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf stehe ich Euch gerne mit allerlei Tipps rund um die Hochzeit zur Seite. Rund um Pulheim kenne ich viele großartige Locations für Eure Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage
                                   Hochzeitsfotos sollen den schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festhalten. Auch die kleinen Dinge neben rund um den Tag.
Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotos in und um Pulheim

Für Hochzeiten und Fotoshootings bin ich oft in Pulheim unterwegs. Das individuelle Brautpaarshooting fotografieren wir an Eurer Wunschlocation. Wir suchen ein tolles Plätzchen in Pulheim für Eure Paarfotos aus. In der Umgebung von Pulheim gibt es einige tolle Locations für schöne Brautpaarfotos. Ich helfe Euch gerne die passende für Euch zu finden. Das ist eine der Aufgaben eines Hochzeitsfotografen. Tolle Locations zum Feiern findest Du hier: Hochzeitslocations

 

Fotowünsche – Hochzeitsfotograf

Ihr möchtet mehr über meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf oder mich als Person erfahren? Ihr interessiert Euch für ein Hochzeits-Shooting oder eine Hochzeitsreportage in Pulheim oder Umgebung? Ganz unverbindlich könnt Ihr mein Kontaktformular nutzen, um Euch mit mir in Verbindung zu setzen. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Hochzeitsfotos oder eine Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf bin ich sehr oft in Pulheim und Umgebung unterwegs. Ihr möchtet mehr Hochzeitsfotos aus Pulheim sehen? Ich freue mich über einen Besuch meiner Galerie. Ihr seid interessiert an meinen Preisen? Hier könnt Ihr hier mehr erfahren: Leistungsübersicht. Für weitere preisliche Informationen (Paketpreise für längere Begleitung) sendet mir gerne eine Anfrage. Schaut auch in die Informationen. Hier findet Ihr alles, was eine Hochzeitsreportage ausmacht und beinhaltet. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Von Hochzeitsfotos über Babybauchfotos bis zum Neugeborenenshooting. Als Hochzeitsfotograf  bin ich in Pulheim, im Bergischen Land, in der Eifel, der Kölner Bucht, in Bonn, im Siegerland und im Sauerland für Euch unterwegs.

Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotos sollen den schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festhalten. Egal ob als kurzes Hochzeits-Fotoshooting oder als tagesbegleitende Hochzeitsreportage.